Fotolia_104739021_XS_copyright-e1467019583925

ISDN ist Geschichte – Mit VoIP in die Zukunft!

Fotolia_104739021_XS_copyright-e1467019583925

Spätestens Ende 2017 ereilt es jeden, der mit seiner Kommunikation noch auf ISDN setzt. Wer bis dahin nicht handelt, steht mit der Telefonie bald unvorbereitet im Dunkeln. Damit dann niemand von der Umstellung überrascht wird, lohnt sich jetzt der Wechsel zur Telefonie mit VoIP (Voice over IP).

Derzeit tun sich noch viele Unternehmen schwer, die alte Technik zu verlassen und auf die neue Technologie umzustellen. Die Bedenken sind häufig groß, doch in nahezu allen Fällen vollkommen unbegründet. Eine Umstellung läuft völlig reibungslos und kann auch in mehreren Schritten realisiert werden. Mit dem Wechsel auf VoIP-Telefonie, also dem Telefonieren über Computernetzwerke, kommen neben hochwertiger Sprachqualität außerdem viele Vorteile ins Unternehmen: VoIP bedeutet vor allem Flexibilität – gerade wenn eine Cloud-basierte Lösung gewählt wird. Mitarbeiter können weltweit und von überall aus arbeiten, als säßen sie direkt im Büro.

Mit openUC sind Sie perfekt ausgestattet und dank Cloud maximal flexibel!


Das Produkt openUC unseres Partners IANT setzt genau dort an. Der Betrieb in unserer ISO- und datenschutzzertifizierten Nubo Cloud macht große Investitionen in Kommunikationsanlagen überflüssig, denn alle Arbeiten werden in der Cloud erledigt. Das reduziert den eigenen Aufwand und senkt die Administrationskosten. Neue Nutzer können ohne Probleme jederzeit eingebunden werden. Und das Beste ist, dass Dank offener Standards Anwendungen wie ERP- oder CRM-Systeme frei angebunden und die VoIP-Telefone frei gewählt werden können. Dass das Computernetzwerk auch sicher bereit für die Umstellung ist, wird ganz einfach mit einer VoIP-Readiness-Messung geprüft. Falls noch Optimierungspotenzial besteht, helfen wir von Netzlink zuverlässig weiter und machen das Netzwerk ganz unkompliziert fit für die Zukunft!

Blog-Beiträge
Blog-Kategorien

Ebenfalls Interessant

Menü schließen