IMG_2307

Netzlink auf der Messe „Duales Studium“ in Braunschweig

IMG_2307

Unser Consultant Tobias war gestern gemeinsam mit unserer dualen Studentin Samantha auf der Messe Duales Studium des Berufsinformationszentrums (BIZ) in Braunschweig. Die Messe bot die Möglichkeit sich über duale Studiengänge von Braunschweiger Unternehmen zu informieren.

Unser Roboter, der einen Rubik’s Cube löst, hat viel Begeisterung bei den Besuchern ausgelöst. Eine Besucherin hat es sogar geschafft unseren Roboter zu besiegen. Viele BesucherInnen informierten sich bei Tobias und Samantha über unser Angebot und besaßen großes technisches Interesse. Doch vor allem konnten wir die weit verbreitete Angst nehmen, dass diese Studiengänge nur geeignet sind, wenn man bereits Vorerfahrungen besitzt. Wer technisches Interesse hat, wird durch das Studium sowie die praktische Arbeit bei uns die nötigen Erfahrungen sammeln. Also keine Scheu, informiert euch bei uns!

Wir bedanken uns für das große Interesse und die netten Gespräche und freuen uns auf neue Studierende im nächsten Jahr.

Ihr hattet keine Zeit uns auf der Messe zu besuchen, möchtet aber Informationen zu unserem Angebot? Dann findet ihr hier detaillierte Informationen: Studienangebot bei Netzlink

Ihr könnt uns auch gern direkt kontaktieren unter: bewerbung@netzlink.com oder der folgender Nummer 0531 707 34 30.

Wir freuen uns auf euch!

UNSERE KATEGORIEN

Ebenfalls Interessant

Menü schließen