Nach rund einem Jahr Bauzeit ist Ende 2017 der neue IT-Campus am Braunschweiger Westbahnhof fertiggestellt worden. Diesen Meilenstein der Firmengeschichte wollte Netzlink gebührend feiern und neben einer großen Einweihungsfeier am vergangenen Mittwoch auch mit einer guten Tat ein Zeichen setzen. Gemeinsam mit der Goldbeck Nord GmbH, die der Netzlink als Bauunternehmen tatkräftig zur Seite stand, wurde daher eine Spende für das Südafrika-Projekt des BE YOU OWN HERO Vereins getätigt.

Unter dem Motto „Wir schenken einer ganzen Region die Zukunft ihrer Kinder“ engagiert sich der BE YOUR OWN HERO e.V. seit Jahren in der Region Kwa Sani in Südafrika, um benachteiligten Kindern und Jugendlichen sicheres Wohnen, kostenlose Vorschul-, Schul- und Berufsausbildung sowie einen sicheren Schultransport zu ermöglichen.

Wir freuen uns, mit unserer Spende einen Beitrag zu den wichtigen Projekten in Südafrika leisten zu können.

Scheckübergabe beyourownhero

Auf dem Foto: Sven-Ove Wähling und Wiebke Ludwig, beide Netzlink GmbH, Uwe Cohrs, BE YOUR OWN HERO e.V. und Hilmar Albrecht, Goldbeck Nord GmbH (v.l.n.r.)