Hypervisoren im Vergleich von Netzlink

Mit dem Hypervisor-Vergleich zur perfekten Virtualisierung

Hypervisoren im Vergleich von Netzlink

Wenn es darum geht, eine Virtualisierungsumgebung zu planen, kommt man um eine essentielle Problematik nicht herum: den Hypervisor-Vergleich. Welcher Hyervisor sollte verwendet werden, um volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten? Die Auswahl ist groß, doch welcher ist tatsächlich der Passendste für die Situation beim Kunden vor Ort? Diese zu beantworten entpuppt sich meistens jedoch als schwieriges Unterfangen, da ein zentraler und übersichtlicher Vergleich für die aktuellen Versionen der marktführenden Produkte zur Unterstützung dieser Entscheidungsfindung bisher nicht existierte.

Netzlink stellt sich nun dieser Herausforderung und lässt die drei größten Konkurrenten gegeneinander antreten: Microsoft Hyper-V, VMware vSphere (ESXi) und Red Hat Virtualization.

Umfangreiche Recherchen in unserem großen Partnernetzwerk sowie die langjährige Erfahrung unserer IT-Experten trugen schnell einen großen Informationskatalog zusammen. Einmal fertig gestellt, wird die daraus entstandene Übersicht nicht nur die wichtigsten technischen Daten, Fakten und Key-Features enthalten, sondern auch einen anschaulichen Überblick über die Lizenzmodelle der Hersteller mit integriertem Beispielrechner geben. Anhand eines Strategievergleichs wird man zudem einen schnellen Eindruck darüber gewinnen, welche Vision das eine oder andere Produkt verfolgt.

Vorteile des Hypervisor-Vergleiches

Die Virtualisierung der IT-Infrastruktur bietet Unternehmen die große Chance, ihre Hardwareressourcen sehr viel effizienter zu nutzen und zu verteilen und somit langfristig nicht nur Kosten einzusparen, sondern auch die systemgesteuerten Prozesse zu optimieren. Mithilfe dieses Produktvergleichs können wir unseren Kunden bei diesem Thema nun noch besser zur Seite stehen und flexibler auf individuelle Wünsche eingehen.

Sparen auch Sie wertvolle Zeit und Kosten! Welches ist der für Sie passendste Hypervisor? 

Schreibe einen Kommentar

UNSERE KATEGORIEN

Ebenfalls Interessant

Menü schließen