Neuer-Netzlink-Standort-in-Stadthagen

Neuer Netzlink Standort in Stadthagen

Neuer-Netzlink-Standort-in-Stadthagen

Wir freuen uns sehr, neue Kollegen bei Netzlink begrüßen zu dürfen. Ab dem 1. Juli 2022 wird der Geschäftsbetrieb der BCS Bartels Computer Systeme GmbH (BCS) aus Stadthagen, Niedersachsen von der Netzlink Informationstechnik GmbH übernommen.

Netzlink und BCS verbindet seit vielen Jahren eine sehr enge Kooperation und wir können auf viele erfolgreiche gemeinschaftliche Kundenprojekte zurückblicken.

„Diese Entscheidung war für uns logisch, denn wir möchten den vielen langjährigen BCS-Kunden mit dem zusätzlichen Leistungsportfolio der Netzlink sowohl Kontinuität als auch weitere Möglichkeiten bieten“, sagt Frithjof Bartels Gründer und Geschäftsführer der BCS.

BCS ist seit 30 Jahren erfolgreich am IT-Markt tätig und bereits seit 2008 aktives Mitglied im von Netzlink geführten GROUPLINK GmbH Netzwerkverbund.

Der Schwerpunkt von BCS umfasst vor allem Lösungen rund um die IT-Infrastruktur mit den dazu notwendigen Bereichen der IT-Security, IT-Dokumentation den IT-Dienstleistungen sowie Cloud Lösungen. Damit ist die zusätzliche Man- und Women-Power aller BCS Mitarbeitenden eine perfekte Ergänzung zum Netzlink Know-How.

Der BCS Standort in Stadthagen wird ab Juli 2022 als neuer Netzlink-Standort mit allen Mitarbeitenden und Auszubildenden weiterbestehen. Frithjof Bartels wird als Standortleiter in Stadthagen weiterhin an Bord bleiben und den Standort in den nächsten Jahren weiterentwickeln.

Wir sind begeistert, die neuen Kolleginnen und Kollegen bald persönlich kennenzulernen und freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit und gemeinsame Kundenprojekte.


 

UNSERE KATEGORIEN

Ebenfalls Interessant