Erster Tag der Auszubildenden bei Netzlink 2020

Willkommen im Team – Neue Auszubildende bei Netzlink

Erster Tag der Auszubildenden bei Netzlink 2020

Pünktlich zum August sind auch bei uns wieder neue Kollegen in ihre Ausbildung gestartet. Herzlich Willkommen an Christina, Jona, Connor und Dustin, die ab jetzt unsere Techniker- und Vertriebsteams tatkräftig unterstützen!

Wie immer haben wir unseren neuen Auszubildenden auch einen speziellen Einstieg bei uns vorbereitet. Kaffee kochen, Besprechungsräume eindecken und die Post sortieren – das ist nichts für Netzlink Azubis! Wir integrieren unsere neuen Kollegen vollkommen in ihre Teams, binden sie in die tagesaktuelle Arbeit ein und fördern wo wir können mit speziellen Projekten, Netzwerk-Events oder Schulungen. Um sich hierfür erstmal im neuen Unternehmen zurecht zu finden und all die neuen Gesichter einordnen zu können, wartet daher am ersten Tag stets eine knifflige Schnitzeljagd quer durch das Gebäude, die Zweigstellen Netzlinks und alle Teams auf die Neulinge.

Ab Tag zwei starten daraufhin die Einführungen in die verschiedenen Themenbereiche und Abteilungen. Den Rest der Woche widmen sich die Jungs und Mädels ihrem ersten eigenen Projekt. „Die erste Woche war sehr lehrreich und hat mir viel Spaß gemacht.“, meint Christina zufrieden. Dann kann es ja losgehen und können die vier motiviert in die Azubi-Rotation der Netzlink starten, die sie im Laufe der drei vor ihnen liegenden Jahre durch alle Abteilungen führt.

Wir freuen uns, euch dabei zu haben!

Auch Lust auf eine Ausbildung bei Netzlink?

Dann halt unsere Karrie-Seite im Auge und bewirb dich gleich im Herbst auf eine der freien Stellen für den Ausbildungsstart 2021. 

Schreibe einen Kommentar

UNSERE KATEGORIEN

Ebenfalls Interessant

Menü schließen