Teamevent bei der Netzlink Informationstechnik GmbH

Zeit für Persönliches –
Die Netzlink Teamevents 2021

Teamevent bei der Netzlink Informationstechnik GmbH

Um als Team zusammenzuwachsen und sich gerade in einer Zeit der häufigen Remote-Arbeit besser kennenzulernen, haben wir auch in diesem Jahr unsere verschiedenen Teams bei Netzlink zu ihren individuellen Teamevents eingeladen. Auch als Online-Veranstaltung bieten diese eine tolle Gelegenheit, abseits vom beruflichen Alltag gemeinsam Zeit zu verbringen. Gerade die Möglichkeit für einen kleinen privaten Plausch, sei es an der Kaffeemaschine oder in der Mittagspause, kommt bei der virtuellen Zusammenarbeit häufig zu kurz. Darum standen bei unseren Teamevents Zeit für persönliche Gespräche und gegenseitiges Kennenlernen ganz klar im Mittelpunkt!

SCHOKOLADE VERKÖSTIGEN ODER DOCH LIEBER RÄTSEL KNACKEN?

Als besondere Wertschätzung für die Netzlinge standen verschiedene Online-Aktionen zur Auswahl, aus denen die Teilnehmenden für ihr Teamevent wählen konnten.  Die Auswahl reichte von Online-Minispielen wie Stadt-Land-Fluss bin hin zu einem virtuellen Schokoladen-Tasting mit einer professionelle Schokoladen-Sommelière und ihren handgefertigten Schokoladen. Besonders beliebt war bei den Netzlingen ein Online-Escape-Game mit anschließendem gemeinsamen Essen. Über ca. 1,5h wurde in der Gruppe getüftelt und fleißig Rätsel gelöst, um danach den Tag bei gutem Essen und schönen Gesprächen ausklingen zu lassen.

Als Berufseinsteiger mitten in der pandemiebedingten Home-Office-Zeit war es toll, die Kolleginnen und Kollegen durch unser Teamevent näher kennenzulernen und auch vermehrt private Worte wechseln zu können“, erzählt einer unserer Mitarbeitenden. „Auch wenn wir in unserem Team im Arbeitsalltag ebenfalls viel Wert auf persönlichen Austausch legen, war es schön, einen ganzen Nachmittag abseits vom beruflichen Geschehen miteinander zu verbringen und sich bewusst Zeit dafür zu nehmen. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Teamevent!

Teamevents 2021
UNSERE KATEGORIEN

Ebenfalls Interessant

Menü schließen