Inside - Netzlink Imagebroschüre 2021

Neue Imagebroschüre – Netzlink neu aufgestellt

Inside - Netzlink Imagebroschüre 2021

Das Jahr 2020 hat das gesamte öffentliche Leben und Unternehmen aller Branchen ordentlich durcheinandergeschüttelt. Wo der eine vielleicht kurz vor dem Aus stand, ist bei anderen die Nachfrage plötzlich nur so durch die Decke geschossen, dass es kaum ein Hinterherkommen gab. Wir bei Netzlink haben inside die Herausforderungen des Jahres gut genutzt, um uns neu zu positionieren, Bewährtes nachhaltig auszubauen und gleichzeitig neue Wege einzuschlagen.

Alles auf dem Prüfstand

Allem voran unsere Unternehmensvision und die daraus resultierenden Missionen haben wir in die Waagschale geworfen und neu und zukunftsorientiert auf den Punkt gebracht. Unsere Unternehmenswerte haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden neu ausgearbeitet und für den Umgang miteinander, aber auch mit all unseren Kunden und Partnern neu festgeschrieben. Traditionsprodukte wie unser IT-Service Konzept HELPLINK wurden weiter ausgefeilt und mit neuen Technologien wie neuem Ticketsystem oder neuer Telefonanlage für noch besseren Service ausgebaut, neue Lösungen wie unsere Arbeit an der Plattform zur Pandemie-Bekämpfung für Gesundheitsämter SORMAS sind ins Portfolio aufgenommen und mit Hochdruck ausgerollt worden.

Inside Netzlink

All das, wofür wir stehen und was uns begeistert, lesen Sie in unserer neuen Unternehmensbroschüre „inside Netzlink“, die frisch zum Jahreswechsel erschienen ist. Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller neuer Projekte, neuer Kundenbeziehungen und neuer Herausforderungen.

Leave a Reply

UNSERE KATEGORIEN

Ebenfalls Interessant

Close Menu